...
...

Kick für Krisen - 2 Stunden Beratungsgespräch (persönlich oder via Videokonferenz)

260,00 € zzgl. MwSt.


Details und Ablauf:

Nach deiner Buchung bekommst du innerhalb von 3 Werktagen deine Terminbestätigung und die Wertstellung. Du erhältst außerdem einen Vorabfragebogen, mit dem du bereits in die Bewusstseinsarbeit einsteigen kannst. 

Für die Videokonferenz: Ich schicke dir vor unserm Termin einen Link, über den du in unseren privaten Zoom-Meeting-Raum gelangst. Du benötigst einen Computer oder ein Smartphone mit Kamera und Mikrofon. Unsere Sitzung wird aufgezeichnet, damit du nicht mitschreiben musst und du dir später alles in Ruhe noch einmal anschauen kannst.

Falls du ein persönliches Gespräch bevorzugst, begrüße ich dich gerne in meinem Büro in Bamberg. 

Für später auftretende Fragen stehe ich dir natürlich auch im Anschluss an unsere Sitzung per E-Mail zur Verfügung.


 Verbindliche Terminanfrage: