...
...

Persönliches Coaching  

Leicht und freudvoll Leben und Arbeiten

Wir alle haben die vollständige Autorität und Verantwortung für unser eigenes Leben. Das ist auch gut so! Denn wer könnte besser wissen was gut für uns ist, als wir selbst? Die Herausforderung besteht lediglich darin, uns selbst und unsere Lebenssituation möglichst vollständig zu erfassen, um die besten Entscheidungen zu treffen. Da wir selbst so tief in unserem Leben "drinstecken", ist es in manchen Situationen schwer, einen klaren Blick zu behalten. Vielleicht kennst du das, wenn jemand aus deinem Freundeskreis in einem Problem feststeckt: Jeder der Aussenstehenden sieht die Lösung, nur der Betroffene selbst nicht. Metaphorisch ausgedrückt: "Wer im Zug sitzt, der kann nicht sehen, wo der Zug entlang fährt!" 

Deshalb kann es hilfreich sein, uns und unser Leben auch einmal durch andere Augen und aus anderen Ebenen zu betrachten. Dann finden wir leichter die nötige Klarheit und innere Sicherheit, um den richtigen Weg einzuschlagen. Gestalten wir unser Leben so, wie es wirklich unserem Inneren entspricht, stellen sich Freude, Schaffenskraft und Harmonie ganz natürlich ein.

Im persönlichen Coaching stelle ich dir all meine Methoden und Fähigkeiten zur Seite, damit du selbst in deinen Themen zur Klarheit findest. Wir finden die jetzt für dich wichtigsten Stellschrauben, um dein Leben nachhaltig leichter und freudvoller zu gestalten. 

Ein persönliches Coaching ist  sinnvoll, wenn du beruflich und/oder privat...

  • vor großen Veränderungen stehst.
  • das nächste Level anstrebst, im Sinne von Freiheit, Erfüllung oder Wachstum.
  • neue Orientierung oder einfach mehr Energie und Lebenskraft brauchst.


Mögliche Themen:

Zum Coaching kannst du grundsätzlich mit allen Problemen oder Wünschen kommen, die dich berühren. Ob es sich dabei um deine persönlichen und familiären Themen, Herausforderungen in deiner Firma, oder gleich um mehrere Lebensbereiche handelt, spielt keine Rolle.

Ablauf:

Nach deiner Anfrage vereinbaren wir einen Telefontermin, an dem wir deine Wünsche besprechen und prüfen, ob eine Zusammenarbeit mit mir jetzt sinnvoll für dich ist. Falls ja, legen wir in diesem Gespräch direkt unseren Coachingtermin fest und besprechen alles Organisatorische (Übernachtung, Zeitplan, Vorbereitung etc.)

Die Coachinginhalte und Methoden ergeben sich aus deiner individuellen Situation. Alle Unterlagen erhältst du im Anschluss als Fotoprotokoll. Damit du bei der Integration deiner Erkenntnisse nicht alleine bist, schenke ich dir außerdem 2 Stunden telefonischen Support, die du je nach Bedarf aufteilen und nutzen kannst. 

Coaching halber Tag: 725,00 € (zzgl. MwSt) 

Coaching ganzer Tag: 1.250,00 € (zzgl. MwSt) 

Anfrage persönliches Coaching: