...
...

Online-Kurs: 

"Wie du erfüllende Beziehungen führst"

Wie würde unser Leben aussehen, wenn alle unsere Beziehungen harmonisch und erfüllend wären?

- Eine Partnerschaft zu genießen, die auch nach 20 Jahren noch begeisternd, leicht und freudvoll ist...
- In einer Beziehung Sicherheit und Geborgenheit zu erfahren, ohne dabei die eigene Freiheit und Individualität aufzugeben...
- Anderen Menschen mit offenem Herzen begegnen, ohne die Angst enttäuscht zu werden...

Die Realität sieht leider oft anders aus:
- Nach einigen Jahren wird "die große Liebe" eher zu einer anstrengenden Zweckgemeinschaft.
- Wir streiten und kontrollieren uns gegenseitig, meist völlig sinnlos und ohne Ergebnis.
- Wir verletzen und enttäuschen uns gegenseitig, bis wir uns irgendwann gar nicht mehr emotional auf jemanden einlassen wollen.

Verantwortlich machen wir dafür meistens die anderen:

Unseren Partner, der uns nicht (mehr) das geben kann, wonach wir uns sehnen. Unsere Eltern, die es uns mit ihrer ständigen Kritik unmöglich machen, uns gut zu fühlen. Unsere Chefs, Kollegen, Kunden oder Freunde, die all unsere Bemühungen und Leistungen einfach nicht anerkennen. Menschen, in die wir all unsere Hoffnungen setzen, die uns aber letztlich doch wieder enttäuschen...

Wie viel Verantwortung können wir tatsächlich abgeben, wenn es darum geht eine Beziehung zu FÜHREN?

Solange wir versuchen andere Menschen zu verändern, leiden wir. Denn es ist ein Fass ohne Boden: Wie oft haben wir schon unnötig gestritten, haben diskutiert, geweint, Druck gemacht oder uns zurückgezogen? Haben sich unsere Partner, Freunde, Chefs oder Eltern dadurch jemals dauerhaft positiv verändert, so wie wir das haben wollen? Jeder Mensch hat die "Hoheit" in seinem Leben, deshalb können wir keinen Menschen verändern - ausser uns selbst!

Wenn wir vom "Opfer der Umstände" zum selbstbestimmten Gestalter unserer Beziehungen werden wollen, müssen wir uns selbst verändern und die Eigenverantwortung für unser Leben (und unsere Beziehungen) zu uns zurück nehmen. 

Dabei unterstützt dich dieser Kurs!

Sinn und Ziele dieses Kurses:

- Du entdeckst deinen eigenen Gestaltungsspielraum und ermächtigst dich, wieder aktiv Leichtigkeit, Freude und Begeisterung in deinen Beziehungen zu bewirken. So erreichst du, dass sich auch langjährige Beziehungen wieder anfühlen wie "frisch verliebt".

- Du durchblickst und löst eigene Abhängigkeiten, Muster und Blockaden, damit du echte Freiheit leben und erlauben kannst. So wirst du immer unabhängiger von den Handlungen und Reaktionen der anderen, wodurch du auch die Begegnung mit "schwierigen" Menschen erfolgreich und wertschöpfend steuern kannst.

- Du heilst alte Verletzungen und findest Wege, aus kraftraubenden Streitigkeiten und Manipulationsspielen sofort friedvoll auszusteigen. Durch die innere Stabilität und Handlungsfreiheit gewinnst du die Sicherheit, andere wieder mit offenem Herzen zu lieben und innerlich wirklich erfüllt zu leben.

Im Kurs enthalten:

- Sofortiger Zugang zu allen Kursmodulen: Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort Zugang zu allen Kursmodulen mit ausführlichen Videoanleitungen und Arbeitsblättern. So kannst du in deinem Tempo, immer genau das Thema bearbeiten, welches dir gerade am Herzen liegt. 

- regelmäßige Online-Treffen: In regelmäßigen Abständen (ca. alle 4 Wochen) treffen wir uns im Online-Meeting, um deine Themen zu besprechen und Fragen zu klären. Du profitierst dabei nicht nur durch die Inspirationen aus der Gruppe, sondern hast auch die Sicherheit, bei inneren Veränderungsprozessen liebevoll begleitet zu werden.

- individuelles Coaching: Im Kurs enthalten ist auch 1 Stunde persönliches Coaching mit mir. Hier können wir zu deinem "Hauptthema" in die Tiefe gehen und evtl. auch energetische oder emotionale Blockaden auflösen. Den Zeitpunkt hierfür kannst du flexibel wählen.

Kursbeginn: 

25. November 2020 (18:00 Uhr - ca. 19:30 Uhr)

Wertausgleich:

 135,00 € (inkl. aller Online-Treffen und 1 Stunde persönlichem Coaching)

Hast du den Mut, ab jetzt die volle Verantwortung für dich und deine Beziehungen zu übernehmen? Dann freue ich mich, dich auf diesem Weg zu begleiten!

 


Jetzt anmelden