...
...

Akasha-Reading

Finde Klarheit und Frieden in deinen Lebensfragen

Alles, was uns im Leben passiert, hat einen Ursprung, einen bestimmten Hintergrund. Wenn wir die Zusammenhänge erkennen, warum uns bestimmte Menschen, Situationen, Fragen oder Gefühle begegnen, können wir diese Ursachen heilsam verändern. Wir befreien uns, indem wir uns mit unserer Vergangenheit und dem Leben aussöhnen. Am Besten können wir Altes loslassen und Neues erlauben, wenn wir die Ursache und den Sinn erkannt haben, aus denen ein Problem oder Thema in unser Leben gekommen ist. In einer Akasha-Lesung bekommst du Einblick in die Hintergründe deiner Themen und Lebensfragen. Du erfährst, wo der Ursprung deines Problems liegt (z.B. Karma, Kindheit, aktuelle Lebenssituation etc.), was der Sinn dahinter ist/war und wie du eine heilsame Veränderung bewirken kannst.


Was ist die Akasha-Chronik?

Akasha bedeutet im Sanskrit "Äther", es ist das universelle Weltengedächtnis.

Nach der Quantenphysik ist die Akasha-Chronik ein Informationsraum: Eine gigantische Datenbank, in der alle Informationen der Vergangenheit, Gegenwart und jeder möglichen Zukunft abgespeichert sind. 


Eine Akasha Lesung ist  sinnvoll um...

  • die Hintergründe und (Er-)Lösungen zu Problemen, Begegnungen und Ereignissen zu finden.
  • konkrete Lebensfragen zu klären. 
  • (Beziehungs-) Konstellationen oder Lebensereignisse zu verstehen.


Beispiele für Themen und Fragen:

  • Welche Bedeutung hatte dieses Ereignis/diese Begegnung?
  • Warum passiert es mir immer wieder, dass ... ?
  • Wie kann ich... endlich loslassen?
  • Was steht meiner finanziellen Fülle im Weg?
  • Was brauche ich, um meine Lebensaufgabe zu erkennen?
  • Warum finde ich keinen erfüllenden Job?
  • Wie kann ich mich persönlich und seelisch weiterentwickeln?


Ablauf:

In einem kurzen Telefongespräch klären wir gemeinsam, ob eine Akasha-Lesung zu deinem Thema sinnvoll ist. Wir klären hier auch deine Fragen und finden zusammen einen passenden Termin.

Für die Akasha-Lesung treffen wir uns in einer Videokonferenz oder persönlich in meinem Büro in Bamberg. Mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis öffne ich deine Akasha-Chronik für dich und übermittle dir alle zulässigen Informationen. Die Akasha-Lesung findet in vollem Bewusstsein statt (keine Trancearbeit oder Channelling), weshalb du jederzeit die Möglichkeit hast, tiefergreifende oder ergänzende Fragen zu stellen. Darüber hinaus können viele Themen direkt während der Lesung aufgelöst werden und du bekommst konkrete Hinweise, was du im Anschluss noch tun kannst, um die heilendende Bewusstseinsveränderung vollständig in dein Leben zu integrieren.

90 Minuten Akasha-Lesung: 180,00 € (zzgl. MwSt.)

Quick-Check-Lesung: 54,00 € (zzgl. MwSt.)

Beim Quick-Check bekommst du einen schnellen Überblick zu deinem Thema. Diese 15 - 20 Minuten Lesung ist ideal, um die Arbeit mit der Akasha-Chronik kennen zu lernen, oder um schnell einen neuen Blickwinkel zu einem akuten Thema zu bekommen.

Telefontermin vereinbaren: